Mitglieder und Beitrittsformular

In Wals ist es Tradition, dass man nach dem Abrüsten beim Bundesheer angesprochen wird, ob man nicht dem Kameradschaftsbund beitreten möchte. Somit konnte der Walser Kameradschaftsbund immer eine stattliche Anzahl an Mitgliedern vorweisen. In den letzten Jahren konnte durch gute Arbeit der Mitgliederstand gehalten, ja sogar erhöht werden. Momentan hat die Kameradschaft Wals 446 Mitglieder, davon sind noch 5 Mitglieder, die im 2. Weltkrieg gedient haben.

Unter den Mitgliedern des Walser Kameradschaftsbundes sind auch der Präsident des Österreichischen Kameradschaftsbundes BRPräs.a.D, Bmst. a.D. Ludwig Bieringer und der Wals-Siezenheimer Bgmst. Joachim Maislinger.

Um Mitglied beim Walser Kameradschaftsbund zu werden, muss man den Präsenzdienst beim Österreichischen Bundesheer abgeleistet haben.

 

Du möchtest Mitglied bei unserer Kameradschaft werden, dann fülle bitte folgendes Formular aus:

Beitrittserklärung

oder

Beitrittserklärung Kameradschaft-Wals

per  email

oder per Post

an unseren Obmann Neumaier Manfred