1. Platz beim Vortlschiessen der Hist. Landwehrschützen Wals 2023

Vortlschiessen der Hist. Landwehrschützen Wals 2023

Heuer konnte endlich nach 3 Jahren wieder das allseits beliebte Vortlschiessen der Historischen Landwehrschützen Wals durchgeführt werden. An diesem Schiessbewerb mit Grosskaliber- und Kleinkalibergewehren nehmen etliche Ortsvereine der Gemeinde Wals-Siezenheim teil. Heuer konnte die Mannschaft der Kameradschaft Wals den Sieg in der Mannschaftswertung der Gastvereine holen und somit ihren Titel vom letzten Bewerb 2019 erfolgreich verteidigen.

Diese Mannschaft ist keine Unbekannte, da sie den Sieg in dieser Wertung schon des öfteren gewinnen konnte

Kamerad Daniel Hanke konnte heuer sogar den Sieg in der Einzelwertung holen. So war alles in der Hand der Walser Kameradschaft

Gratulation zu diesem Erfolg

von links nach rechts: Vizebgmst. Romana Riedl, Schützenhptm. Georg Reiter, die Kameraden Florian Schröder, Daniel Hanke, Kurt Huber und Reinhard Neumaier. Im Hintergrund Schützengfr. Michael Dellemann